Mörgeli ohne Toupet: der Beweis!

Herr trägt definitiv ein Toupet…

Nachdem unter Bloggern (bö, tou.ch und dem Urheber pixelfreund) diverse Diskussionen über Nationalrat Mörgeli’s Haarpracht ausgebrochen und Mutmassungen über ein eventuelles Toupet geäussert wurden, konnte ich es mir nicht verkneiffen zusammen mit einem grafisch talentierteren Zeitgenossen einen entsprechenden “Entwurf” zu machen.

So könnte er aussehen… unser Herr Nationalrat Mörgeli. Eine gewisse Parallele zu anderen SVP Mitgliedern ist einfach unverkennbar. ;-)Â Gäll Ueli.

Somit hätte ich mich auch noch konstruktiv an der Diskussion beteiligt…

einmal ohne toupet

einmal mit toupet

9 Gedanken zu „Mörgeli ohne Toupet: der Beweis!“

  1. Hört doch mal auf immer gegen die SVP zu schiessen! Die machen auch nur ihren Job und den machen sie verdammt gut! Wäre die SVP nicht, wäre unser Land noch näher am Abgrund als es dies bereits ist! Danke Christoph, Ueli und alli SVP Wähler!

Schreib uns deine Meinung!