1. April Scherz 2010 Artikel TV Poltergeist

Jaja, Morgen ist es wieder so weit und der erste April steht vor der Tür.

Wie soll man aber seine Kollegen am 1. April “verarschen”? Wir wäre es mit dem TV Poltergeist? Dieses kleine und feine Gerätchen versteckt man irgendwo im Wohnzimmer und lässt die an einem dünnen Kabel befestigte LED in Richtung Fernseher zeigen. Nur noch einschalten und der TV Poltergeist tut sein Werk. in unregelmässigen Abständen zwischen 5 – 20 Minuten schaltet der TV Poltergeist den Fernseher selbständig ein und aus. Und da er ja gut versteckt wurde, findet auch niemand die Ursache für das nervige ein- und ausschalten. Ok, der 1. April ist schon Morgen. Aber diesen Spass kann man sich doch immer erlauben. Oder nicht? Zu gibt es den TV Poltergeist bei gadget-store.ch.

Schreib uns deine Meinung!