Ohrwurm loswerden?

Mit unhearit wirst du jeden los.

unhearit.com

unhearit.com

unhearit.com macht das, was auch die Feuerwehren rund um den Globus bereits kennen: Feuer mit Feuer bekämpfen. Nur dass der Ohrwurm den du nicht mehr loszuwerden scheinst, hier mit einem anderen bekannten und leicht einprägsamen Lied bekämpft wird. Dabei ist es relativ simpel gemacht. Auf der Webseite befindet sich ein Player der im Zufallsprinzip irgendwelche reissende und leicht einprägsame Songs abspielt. Du kannst per Knopfdruck auch zum nächsten, zufällig gewählten, Song hüpfen. Dies machst du so lange, bis dein Ohrwurm verschwunden ist.

Neue Ohrwürmer können den Machern hinter unhearit via Twitter mit dem Hashtag #unhearit gemeldet werden.

Nun im Feldversuch ist es mir erst gar nicht gelungen mir einen Ohrwurm in den Kopf zu pflanzen um dann die Webseite auf ihre Tauglichkeit zu prüfen. Aber wenn du Erfahrungen gemacht hast, die du mit den anderen tausenden Lesern dieses Beitrages teilen möchtest, so kannst du weiter unten die Kommentarfunktion nutzen.

Schreib uns deine Meinung!